Adrenalin Gilden Forum
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wie sollte meine Bewerbung aussehen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yamuna
Inaktive Nutzer
Inaktive Nutzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.02.14
Alter : 26
Ort : Ulmen

BeitragThema: Wie sollte meine Bewerbung aussehen?   Mi 19 Feb 2014 - 15:46

Als erstes sollten einige grundlegende Fagen beantwortet werden bevor man eine Bewerbung abschickt:

1. Kenne ich die Gilde -Adrenalin- überhaupt oder will ich einfach nur was über dem Kopf stehen haben?
2. Nutze ich der Gilde durch meine Anwesenheit, oder werde ich eher eine Last für andere sein?
3. Spiele ich wirklich aktiv Shaiya und möchte dies auch noch länger tun?
4. Bin ich der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig, um mich gewählt in meiner Bewerbung ausdrücken zu können und im späteren Bewerbungsverfahren auch ein Gespräch mit der Leaderschaft führen zu können?

Solltest du für diese Fragen sinnvolle Antworten gefunden haben kannst du dich jetzt mit der Thematik "Bewerbung bei -Adrenalin-" näher beschäftigen und dir Gedanken machen wie du vorgehen willst.
Wünschenswert wäre folgender Ansatz:

1. Du beschäftigst dich InGame mit uns (Lvl-Grp´s / Farmen / PvP / Events)
2. Du erscheinst auf unserem TS-Server (falls dir die Daten nicht bekannt sind einfach mal in der Frak nach einem Member fragen)
3. Du versuchst einen positiven Eindruck zu hinterlassen und nicht schon innerhalb der ersten 10 Minuten einen TS-Bann zu kassieren

Solltest du auch diese Schritte erfolgreich gemeistert haben, ist eine schriftliche Bewerbung hier im Forum erforderlich.
Hier mal ein kleines Beispiel vor mir selbst wie soetwas aussehen könnte:


(Bewerbung geschrieben von Aza, danke hierfür  Wink )

Betreff: ... Bewerbung bei -Adrenalin-

Sehr geehrtes LeaderTeam und geehrte Gildis,

mein Name ist ..., ich bin ... Jahre alt und komme aus... Zu meinem RL lässt sich nicht viel sagen, ich mache eine Ausbildung zum Industriekaufmann und bin täglich zwischen 7Uhr und 18Uhr arbeiten (Zeiten variieren je nach Arbeitsbeginn).
Meine Onlinezeiten Werktags beschränken sich daher auf wenige Stunden, an den Wochenenden bin ich je nach Lust und Laune auch gerne mal einer der bis in die frühen Morgenstunden durchhält.

Meine Zeit bis jetzt in Shaiya:
Ich spiele seit ca. mitte 2010 auf dem Server Beyla und war seitdem in 3 Gilden:
1. Calestial (damals eine Anfängergilde aus der ich recht zeitnah wieder ausgetreten bin da ich mehr erreichen wollte)
2. DieVerskillten (eine kleine aber feine Gilde mit sehr netten Membern die schweren Herzens auf Grund von inaktivität und interner Probleme aufgelöst wurde)
3. -Adrenalin- (eine Gilde bei der ich jetzt schon seit mittlerweile 1 1/2 Jahre bin und jeden Member sehr schätze und mein volles Vertrauen entgegenbringe,...)

Im Laufe dieser Zeit haben sich auch so einige Charaktere angesammelt die ich hier kurz aufzählen möchte:

...
...
...

Spielerfahrung:
In meiner Zeit bei -Adrenalin- konnte ich viele passive und aktive Erfahrungen sammeln, hier ein kurzer Auszug:
- Raidleitung in Boss-, sowie PvP-Raids
- GvG Planung
- GRB Planung
- Questhilfe auf fast jedem Gebiet
- Ein breites Allgemeinwissen über PvP Taktiken, Charakter-Skillungen und Skillbuilds sowie deren Vor- und Nachteile

Wieso will ich zu -Adrenalin-:

Für mich ist Zusammenhalt und ein Familiäres Verhältnis, sowie vollstes Vertrauen zu den Membern sehr wichtig,
ich denke das ist hier gegeben.
Auch ein gewisses Maß an Einsatzbereitschaft, Aktivität und auch Zielstrebigkeit ist wünschenswert für meine "Traumgilde"
Eine gute GRB Platzierung sowie eine angenehme TS Aktivität ist ein weiterer Punkt der bei mir nicht auf Ablehnung stößt.
Weil ich mir sicher bin zu der Gemeinschaft -Adrenalin- zu gehören und sie stärken zu können.

Mit freundlichen Grüßen




So das war also mein kleines How-To damit einer erfolgreichen Bewerbung nichts mehr im Wege steht.
Nach oben Nach unten
 
Wie sollte meine Bewerbung aussehen?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]
» Meine Bewerbung
» meine bewerbung [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-Adrenalin- :: -Adrenalin- Gäste Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: