-Adrenalin-
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Adrenalin Gilden Forum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie bewerbe ich mich/ Was sind die Voraussetzungen?

Nach unten 
AutorNachricht
Yamuna
Inaktive Nutzer
Inaktive Nutzer
Yamuna


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.02.14
Alter : 32
Ort : Ulmen

Wie bewerbe ich mich/ Was sind die Voraussetzungen? Empty
BeitragThema: Wie bewerbe ich mich/ Was sind die Voraussetzungen?   Wie bewerbe ich mich/ Was sind die Voraussetzungen? EmptyMi 19 Feb 2014 - 15:48

Hallo an alle Bewerber,

um euch bei -Adrenalin- zu bewerben, bitte schreibt eine Bewerbung von euch als Gast hier im Bewerberbereich.
(Wer beim Erstellen der Bewerbung Probleme hat oder zu der Anmeldung noch Fragen hat, kann uns auch gerne im Spiel anschreiben.)

Nachdem eure Bewerbung bei uns eingegangen ist, wird eine Abstimmung in der Gilde erfolgen. Anschließend werden wir uns bei euch melden um ein Aufnahmegespräch mit euch zu führen.


In eure Bewerbung könnt ihr dann reinschreiben, warum ihr zu -Adrenalin- kommen möchtet, was eure Interessen hier in diesem Spiel sind und wer ihr als Person seid.

Damit wir euch im Spiel anschreiben können bitte vergesst nicht auch eure Charas aufzulisten.

Was wir von euch erwarten:

- Spielspaß
- Mit anzupacken
- Sich an Gidlengemeinschaftsaktivitäten zu beteiligen

Da wir momentan eher Charas in der höheren Levelgrenze haben, wollen wir vermeiden, dass jemand mit einem kleineren Level alleine unterwegs ist.

Bei noch offenen Fragen, könnte ihr diese auch gerne in eurer Bewerbung stellen.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbung.

*edit 28.11.2015 anda* alle bewerber sind auch gern auf unserm ts gesehen. Adresse 85.131.154.74:19626
Nach oben Nach unten
 
Wie bewerbe ich mich/ Was sind die Voraussetzungen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wir sind umgezogen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-Adrenalin- :: -Adrenalin- Gäste Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: